Catherine Weitzman Schmuck


 
Den Fakt, den einige noch nicht kennen: 2000 ist Eröffnungsjahr von Catherine Weitzman. Catherine Weitzman riskierte so den Schritt in die Mode. Im Marketing von Catherine Weitzman wird großen Wert auf Repräsentanz gelegt – in Honolulu (Hawaii) liegt der leitende Shop des Labels. Die Stadt gilt als Mittelpunkt für Jewellery – ein kluger Schachzug, dass die Marke diesen Standort wählte. Eine Eigentümlichkeit, die mit Konstanz bei Catherine Weitzman sehr oft Anwendung findet, ist: das hawaiianische Schmuck Design. Eine erfolgreiche Taktik in der Schmuck-Szene. Dieser Stil wird oft abgekupfert – aber die Marke bleibt hierbei das Original. Einige Stars, wie Kelly Rowland erscheinen in den neuesten Designer-Stücken von Catherine Weitzman. Stars wie diese bekommt eine Marke immer nur bei exquisiten Schmuck-Designs. Eine Fashionista, die die Artikel des Labels sorgsam behandelt, wird noch lange einen glänzenden Auftritt haben.

Letzte Aktualisierung am 25.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API