Alexander McQueen Armband aus Messing & Emaille mit Totenkopf breit

Schmuck von Alexander Mcqueen:

Armband aus Messing & Emaille mit Totenkopf breit von Alexander Mcqueen

Alexander Mcqueen Übersicht

Wie gefällt dir das Premium Armband? Du hast oben die Möglichkeit, das Produkt mit Sternen zu bewerten.

An den Stein-Baguettes kann der Schmuckdesigner gute Jewellery-Designs erkennen. Alexander McQueen Armband aus Messing & Emaille mit Totenkopf breit hat den bekannten Stil der Marke – Alexander Mcqueen stylt Premium Armbänder in Beige. Joailliers schleifen für ihre Bijoux für gewöhnlich andere Formen im Vergleich zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf Metalllegierungen setzen. Schon gewusst? Das Bijoux-Design wäre nicht das was es ist, wenn es nicht von Alexander McQueen im Jahr 2000 gelauncht worden wäre. Dies sollte einige Jahre danach ein großer Name der Welt der bunten Steinchen und hochwertigen Premium Armbänder werden. Artikel des Labels bekommst du stets bei LuisaViaRoma. Studiere am besten die Alexander Mcqueen Größentabelle – um klarzustellen, dass die bestellten Pieces auch passen. Verwende unser Sterne-Modul und gib dadurch deine Meinung zu den Bijoux-Designs ab.

Produkteigenschaften: Silberfarbenes Messingmetall, One Size, Made in Italy