Alexis Bittar Rhodium-Toned Bel Air Druzy Ribbon Cuff

Schmuckstück von Alexis Bittar:

Rhodium-Toned Bel Air Druzy Ribbon Cuff  von Alexis Bittar

Alexis Bittar Schmuck-Übersicht

PREIS ANZEIGENWie gefällt dir der Schmuck? Du hast oben die Möglichkeit, das Premium Armband zu bewerten.

Seltene Designer Schmuck Kreationen sind unter 100 EUR erhältlich – viele Schmuck-Stücke kosten zwischen 335 und 999,95 Euro. Wenn Du hochkarätige Jewellery-Designs kaufen willst, bist Du mit Alexis Bittar Rhodium-Toned Bel Air Druzy Ribbon Cuff auf Fashionista-Niveau. Alexis Bittar nimmt für seine Bijoux für gewöhnlich andere Formen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf Plastik setzen. Übrigens: 1990 wurde das Label Alexis Bittar ins Leben gerufen – in den USA. Durch die Gründung konnte ein innovativer Design-Charakter die Mode begeistern. Geh nun auf unseren Partnershop Stylebop, um die gezeigten Artikel der Marke zu betrachten.