Alienina Kletter Web Kette

Schmuck von Alienina:

Kletter Web Kette von Alienina

Alienina Übersicht

PREIS ANZEIGENWie gefällt dir die Halskette? Du hast oben die Möglichkeit, das Produkt mit Sternen zu bewerten.

Jeder, der mit den Bijoux-Designs ein Leben Freude haben möchte, ist mit Kletter Web Kette gut beraten, denn wie sagt man so schön: There are worlds in an opal. Hast Du in deinem Schmuckschrank bereits Halsketten dieses Labels? Bei Silber ist es wichtig, dass das Schmuckstück richtig sitzt. Übrigens: Das Modehaus wäre nicht das was es ist, wenn es nicht von Eliana Venier 2008 ins Leben gerufen worden wäre. Eliana Venier wagte mit diesem Vorgehen den Schritt in das Jewellery Making. Alienina kann man im Übrigen im Online Shop LuisaViaRoma erwerben. Damit die bestellten Artikel richtig glänzen können, ist es am besten immer die Marken Größen zu studieren.

Produkteigenschaften: Aus einem 10 Meter langen Nylonseil gemacht, Made in Italien