Anita Quansah London Die Adeen Kette

Schmuck von Anita Quansah London:

Die Adeen Kette von Anita Quansah London

Anita Quansah London Übersicht

PREIS ANZEIGENWie gefällt dir die Premium Halskette? Du hast oben die Möglichkeit, das Produkt mit Sternen zu bewerten.

Die Adeen Kette besitzt den typischen Anita Quansah London-Style. Als belesene Schmuck Liebhaberin sollte man den Style checken: Gold oder Silber? Holzperle ist einer der vorrangig verarbeiteten Grundstoffe bei der Marke. Eine modische Individualität von Anita Quansah London Jewerlry wird somit noch einmal auf eine neue Stufe gebracht. Eine Eigentümlichkeit, die mit Konstanz im Design der Jewelry-Designs besonders häufig Anwendung findet, ist: die opulenten Afrika-inspirierten Ketten. Sehr Trendgerecht finden wir. Dieser Stil wird oft kopiert – doch das Schmuck-Making von Anita Quansah London ist hier das Original. Schau nun auf LuisaViaRoma, um eine riesige Auswahl von Anita Quansah London zu erwerben. Studiere am besten die Größenangaben der Marke.

Produkteigenschaften: Viel farbige afrikanische und hölzerne Perlen, Silberfarbene kreisförmige Acrylperlen, Kristall glas Perlen, Gewachstes Bast, Kann als Halskette getragen werden, Hut, Gürtel oder Cape, Einzigartiges Stück, Handgemacht in der UK