Antik Batik Nocera Halskette mit Totenkopf

Schmuckstück von Antik Batik:

Nocera Halskette mit Totenkopf von Antik Batik

Antik Batik Übersicht

PREIS ANZEIGENWie findest du diesen Artikel? Wenn du magst, kannst du das Produkt jetzt mit Sternen bewerten.

Material: Messing

Wie fühlst du, wenn du das gezeigte Juwelier Stück aus Messing das erste Mal ansiehst? Jewelry-Designs für Frauen wie Nocera Halskette mit Totenkopf von dieser Marke überraschen immer durch feine Handwerkskunst. Antik Batik verwendet für seine Bijoux meistens andere Formen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf Leichtmetalle schwören. Gabriella Cortese wählt für Bijoux-Kreationen öfters Wolle. Dabei werden noch weitere Edelmatalle verarbeitet. Zum Markenzeichen entwickelte die Marke ein Detail: der popige Multi-Kuli-Look. Eine wirksame Taktik in der Schmuck-Szene. Diese Identifikationsmerkmale erweisen sich in der Modewelt als weitreichend, da sich die Marke schnell erkennen lässt. Kein Store besitzt eine größere Selektion von Antik Batik als der Web-Store Forzieri. Die Antik Batik Größentabelle liefert Maße auch für spezielle Hals-Spezien.