DKNY Damen-Armreif Braun

Schmuckstück von DKNY:

Damen-Armreif von DKNY

DKNY Übersicht

PREIS ANZEIGENWie findest du dieses Schmuckstück? Wenn du willst, kannst du das Produkt jetzt mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: edler Armreif aus poliertem Edelstahl, Breite 6 mm, Stärke 4 mm, max. Armumfang 17,5 cm, mit einer Einlage aus braun meliertem Kunststoff in Horn-Optik, verziert mit kleinen Logoplättchen, ohne Verschluss, in DKNY Präsentbox

Preisintensive Jewelry-Designs funkeln durch den speziellen Schliff der Onyxe. DKNY ist schon länger in der Mode aktiv und hat demnach weitreichende Qualifikationen in der Schmuck Herstellung. DKNY verwendet für seine Bijoux für gewöhnlich andere Designs als die Labels, welche vor allem auf Leichtmetalle schwören. Schon gewusst? Bereits gewusst, dass Donna Karan DKNY in den USA gründete. Donna Karan wagte somit eine Sensation für die Mode. Und nun? Geh sofort auf unseren Partnershop Amazon, um die gezeigten Produkte der Marke zu betrachten. Analysiere am besten die DKNY Größentabelle.

DKNY Duft Was wäre das wunderschönste Collier ohne den dazu gehörigen Duft?
 DKNY Woman Eau de Parfum 100 ml
 Details zum Duft…