Dolce & Gabbana Clip-On-Ohrringe aus Pompon und Raffia white Flower

Schmuck von Dolce & Gabbana:

Clip-On-Ohrringe aus Pompon und Raffia white Flower von Dolce & Gabbana

Dolce & Gabbana Übersicht

Wie gefällt dir die Premium Ohrringe? Du hast oben die Möglichkeit, das Designer Schmuckstück mit Sternen zu bewerten.

Produkteigenschaften: Verzinktes, goldgarbenes metall mit natürlichen Steinen, Makrameespitze, Seidenblumen, goldfarbene Metallmedaillen und mehrfarbige Raffiapuschel , Ohne Nickel, Made in Italy

Jewelry-Designs für Fashionistas mit Kombinier-Ambitionen wie Clip-On-Ohrringe aus Pompon und Raffia white Flower von Dolce & Gabbana brillieren stets durch beste Qualität. Schon gewusst? 1985 startete Stefano Gabbana Dolce & Gabbana. Durch die Gründung konnte ein innovativer Look die Mode bereichern. Damit die Stücke richtig ansitzen können, empfiehlt es sich immer die Label Größen zu analysieren.

Dolce & Gabbana DuftWas wäre das wunderschönste Collier ohne den dazu gehörigen Duft?
 Dolce & Gabbana Light Blue Eau de Toilette 100 ml
 Details zum Duft…