Dyrberg/Kern Drancine White Silver Damen-Ohrringe

Schmuck von Dyrberg/Kern:

Drancine White Silver Damen-Ohrringe von Dyrberg/Kern

Dyrberg/Kern Übersicht

PREIS ANZEIGENWie findest du dieses Schmuckstück? Wenn du willst, kannst du das Produkt jetzt mit Sternen bewerten.

Produkt-Eigenschaften: hübsche Ohrstecker aus silberfarben ionen-plattiertem Metall, polierte Halbkugel an irisierendem Kristall in Tropfenform, Größe 1,8 x 1 cm, mit Logogravur, in Dyrberg + Kern Organza-Säckchen, Gewicht 6 g

Wer sein Outfit mit Schmuck aufpolieren will, ist mit Drancine White Silver Damen-Ohrringe in guten Händen. Dyrberg/Kern nimmt für seine Bijoux meistens andere Formen im Vergleich zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf Blecharten setzen. Bei Fashion der Marke wird sehr oft Metall als Basis verwendet. Die Handarbeit ist eine große Priorität von der Marke. Zum Identifikationsmerkmal bestimmte die Marke ein Detail: der Schmuck mit grafischen Musterungen. Die speziellen Besonderheiten werden oft abgekupfert – doch die Marke bleibt in dem Punkt der Trendsetter.