Escapulario Armband mehrfarbig verspielte Blumenmotive

Schmuck von Escapulario:

Armband mehrfarbig verspielte Blumenmotive von Escapulario

Escapulario Übersicht

PREIS ANZEIGENWie gefällt dir das Armband? Du hast oben die Möglichkeit, das Accessoire mit Sternen zu bewerten.

Produkteigenschaften: verspielte Blumenmotive

Einige Fashionistas denken, dass Jewelry-Designs von Escapulario nur wegen dem Name teurer sind – doch der Grund ist die Qualität des Edelmetalls. Viele wissen: der Juwelier versteht es, glitzernde Elemente gekonnt zu integrieren – für Armband mehrfarbig verspielte Blumenmotive entschied sich Escapulario für diesen Farbton. Joailliers schleifen für ihre Jewellery für gewöhnlich andere Formen als die Marken, welche vor allem auf Leichtmetalle setzen. Der Designer wählt für Jewellery-Stücke gerne Holz. Dabei werden noch weitere Edel-Stoffe verarbeitet. Auch charakteristisch für Schmuck-Designs von Escapulario ist: der modische Andachtsschmuck aus Holz. Sehr Modegerecht finden wir. Die Trends werden oft nachgemacht – doch das Label bleibt hier das Original. Geh sofort auf Amazon, um die gezeigten Artikel des Labels anzusehen. Hinterlasse uns gleich deine Anregungen für Armband mehrfarbig verspielte Blumenmotive.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.