Imogen Belfield Paris Ohrringe

Imogen Belfield Schmuckstück:

Paris Ohrringe von Imogen Belfield

Imogen Belfield Übersicht

PREIS ANZEIGENWie gefällt dir das Schmuckstück? Du hast oben die Möglichkeit, die Premium Ohrringe mit Sternen zu bewerten.

Mit einem abgestimmten Designer Kleid kann die geübte Fashionista Edelsteine auf charmante Art und Weise kombinieren – das Outfit erreicht so ein hohes Maß an Luxus. Wer sein Outfit mit Accessoires aufpolieren möchte, ist mit Paris Ohrringe von Imogen Belfield bestens beraten. Bei Jewellery des Labels kommt es vor allem darauf an, passende Designs zu wählen, damit das Jewellery Piece dem Outfit einen großartigen Look verpasst. Zu den am meisten verwendeten Elementen gehört Gelbgold. Eine modische Einmaligkeit des Labels wird somit noch einmal verstärkt. Ein wesentlicher Charakterzug, der im Design der Bijoux-Designs sehr häufig eingearbeitet wird, ist: der expressive, Gesteins-artige Schmuck. Eine erfolgreiche Taktik. Die speziellen Besonderheiten werden gern nachgemacht – aber das Bijoux-Making von Imogen Belfield ist hierbei der Begründer des Styles. Kaum ein Online Shop offeriert eine größere Range des Labels als der Web-Store LuisaViaRoma – bestelle gleich hier.

Eigenschaften: Goldplatierte Bronze: 22 Karat, Silberplatierte Bronzeketten, Handgemacht in der UK