Joop! Diane Ohrringe silver

Schmuck von Joop!:

Diane Ohrringe silver von Joop!

Joop! Übersicht

PREIS ANZEIGENWie gefällt dir die Premium Ohrringe? Du hast oben die Möglichkeit, das Schmuckstück mit Sternen zu bewerten.

Viele wissen: der Juwelier hat es verstanden, wie man mit Legierungen umgeht – für Diane Ohrringe silver entschied sich Joop! für diesen Farbton. Joop! verwendet für seine Schmuck-Stücke meist andere Maße im Vergleich zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf Metalllegierungen setzen. Übrigens: Das Label würde nicht bestehen, wenn es nicht von Wolfgang Joop 1978 gegründet worden wäre. Wolfgang Joop wagte somit den Schritt in das Jewellery Making. Artikel des Labels bekommst du stets bei Amazon. Vergebe diesen Bijoux-Designs von Joop! gleich Punkte, natürlich wie die Premium Ohrringe in Silber zu dir passt.

Produkteigenschaften: mit hochwertiger Rhodiumlegierung

Joop! DuftZu einem wunderschönen Jewellery Design gehört ein entsprechender Duft:
 Joop! Femme Eau de Toilette 100 ml
 Details zum Duft…