Joop! Jessica Ohrringe blacksilver

Schmuck von Joop!:

Jessica Ohrringe blacksilver von Joop!

Joop! Übersicht

PREIS ANZEIGENWie gefällt dir die Premium Ohrringe? Du hast oben die Möglichkeit, das Schmuckstück mit Sternen zu bewerten.

Viele Kombinationsmöglichkeiten zeigte uns ein Münchner Schmuck-Experte mit Joop! Jessica Ohrringe blacksilver. Joop! wählt für seine Jewelry meist andere Formen als die Mainstream Labels, welche vor allem auf Plastik schwören. Matthias Rehbeck verarbeitet primär Viskose – auch für Joop! Bijoux-Stücke. Mit diesem Charakterzug werden Style und die Verarbeitung des Labels in Einklang gebracht. Typisch für das Label ist: das Aurufezeichen hinter dem JOOP. Eine wirksame Strategie in der Schmuck-Szene. Dieser Stil wird gern nachgeahmt – aber das Jewelry-Making von Joop! ist hierbei der Schöpfer des Styles. Kein Shop im Internet garantiert mehr Produkte der Marke als der Web-Store Amazon.

Produkteigenschaften: glänzende Oberflächen, funkelnde Zirkoniasteine

Joop! DuftZu diesem Jewelry Design gehört folgendes Parfüm:
 Joop! Femme Eau de Toilette 100 ml
 Details zum Duft…