Konplott Armband blue/green

Schmuckstück von Konplott:

Armband blue/green von Konplott

Konplott Übersicht

PREIS ANZEIGENWie gefällt dir das Armband? Du hast oben die Möglichkeit, dieses Produkt zu bewerten.

Eigenschaften des Artikels: kunstvoll gewickelter Draht, Swarovski-Kristalle, Antik-Brass, variable Breite

Kaum ein anderes Schmuckstück wird in einem vergleichbaren Stil gefertigt, wie das gezeigte Modell. Konplott ist in der Mode populär für seine stylischen Bijoux-Kreationen in Bunt. Bei Bijoux des Labels kommt es immer darauf an, perfekte Formen zu erhalten, damit das Jewellery Piece dem Anlass gerecht wird. Miranda Konstandinidou wählt für Bijoux-Stücke gerne Metall. Dabei werden noch andere Edel-Stoffe in die Verarbeitung eingebunden. Auch kennzeichnend für das Label ist: der Schmuck mit Blumen-, Pilz- und Steinmotiven. Eine erfolggekrönte Taktik. Die Formen und Schnitte werden gern nachgemacht – doch das Label ist in dem Punkt der Trendsetter. Viele Trendsetter erwerben Styles des Labels bei Amazon. Vergib für diese Armbänder Sternchen, wenn sie dir zusagen.