Konplott Halskette black antique silver mit schwarzen Schmucksteinen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schmuckstück von Konplott:

Halskette black antique silver mit schwarzen Schmucksteinen von Konplott

Konplott Übersicht

Wie gefällt dir die Halskette? Du hast oben die Möglichkeit, dieses Produkt zu bewerten.

Eigenschaften des Artikels: mit schwarzen Schmucksteinen besetzt, Kette in Antikoptik

Nur besondere hochwertige Jewelry-Kreationen, wie das gezeigte Stück sind 100-prozentige Lieblinge der Stars. Hast Du in deiner Jewelry-Sammlung schon Halsketten von Konplott? Schmuck Macher verarbeiten für ihre Jewelry für gewöhnlich andere Formen als die Marken, welche vor allem auf Leichtmetalle setzen. Sehr beliebt bei Konplott Schmuck ist Metall. Aber kein Bedenken, es werden auch weitere Edelmatalle verarbeitet. Auch kennzeichnend für das Designer-Label ist: der Schmuck mit Blumen-, Pilz- und Steinmotiven. Ein wahnsinns Branding. Dieser Charakterzug wird oft kopiert – aber das Jewellery-Making von Konplott ist in dem Punkt der Begründer des Trends. Mit einem Kommentar kannst Du den Fans von Konplott Anregungen geben.

Nach oben scrollen