Konplott Halskette green

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schmuckstück von Konplott:

Halskette green  von Konplott

Konplott Übersicht

Wie gefällt dir die Halskette? Du hast oben die Möglichkeit, dieses Produkt zu bewerten.

Eigenschaften des Artikels: längenverstellbar, funkelnde Glassteine

Die meisten Designer-Joailliers erkennst Du bereits am Preisschild – sie sind sehr teuer. Hast Du in deiner Jewelry-Sammlung schon Halsketten von Konplott? Als waschechte Schmuck Liebhaberin sollte man den Style checken. Miranda Konstandinidou verarbeitet als Basis der Schmuckstücke primär Metall – auch für Konplott Jewellery-Kreationen. Aber kein Bedenken, es werden noch andere Edel-Stoffe in den Fertigungsprozess eingebunden. Eine Besonderheit, die bei Konplott häufig verwendet wird, ist: der Schmuck mit Blumen-, Pilz- und Steinmotiven. Eine erfolggekrönte Taktik in der Schmuck-Szene. Sobald eine Fashionista jenes Markenmerkmal an den Jewelry-Kreationen erkennt, ruft sich der Name des Labels gleich In Erinnerung. Produkte von Konplott kannst du im Online Shop Amazon erwerben. Damit die Halsketten richtig ansitzen können, ist es clever, immer die Konplott Größen zu analysieren.

Nach oben scrollen