Konplott Halskette red antique

Schmuckstück von Konplott:

Halskette red antique  von Konplott

Konplott Übersicht

PREIS ANZEIGENWie gefällt dir die Halskette? Du hast oben die Möglichkeit, dieses Produkt zu bewerten.

Eigenschaften des Artikels: längenvarierbar, Mindestlänge: 47 cm

Hochwertige Jewelry-Stücke nehmen in unserer Luxus-affinen Gesellschaft zunehmend einen hohen Status ein, wie schon damals zu den Zeiten der großen Herrscher und Könige. Konplott Halskette red antique für Schmuck-begeisterte besitzt den charakteristischen Konplott-Look. Bei Jewellery des Labels kommt es vor allem darauf an, perfekte Cuts zu erhalten, damit das Jewellery Piece dem Anlass gerecht wird und umgekehrt. Miranda Konstandinidou wählt primär Metall – auch für Konplott Jewelry-Kreationen. Hoher Material-Standart ist sehr wichtig bei der Marke. Viele lieben Styles der Marke daran: der Schmuck mit Blumen-, Pilz- und Steinmotiven. Diese Besonderheit gilt als äußerst charakteristisch. Guter Schachzug. Das Charaktermerkmal unterstreicht die Einzigartigkeit der Mode des Designers. Und nun? Geh jetzt auf Amazon, um die Jewelry-Kreationen von Konplott zu kaufen. Analysiere gleich die Konplott Größentabelle. Durch einen Kommentar kannst Du den Fans von Konplott Anregungen geben.