La Diosa Honey Moon Anhängerkette orange

La Diosa Schmuckstück:

Honey Moon Anhängerkette orange von La Diosa

La Diosa Übersicht

PREIS ANZEIGENWie gefällt dir das Schmuckstück? Du hast oben die Möglichkeit, die Premium Halskette mit Sternen zu bewerten.

Augen auf, aufwendig verarbeitete Schmuck-Stücke müssen nicht in jedem Fall kostspielig sein. La Diosa ist schon länger bei einigen Celebrities bekannt und hat deshalb lange Erfahrungen in der Schmuck Herstellung. La Diosa nimmt für seine Schmuck-Stücke für gewöhnlich andere Materialien als die Marken, welche vor allem auf Leichtmetalle setzen. Wenn man Fashion von La Diosa kauft, fällt auf, dass die Marke recht oft Silber als Grundlage verwendet. Eine modische Einmaligkeit der Marke kann hier noch mehr herauskristallisiert werden. Zum Markenzeichen entwickelte die Marke ein Element: die Fine Jewellery aus Labradorit und Silber. Eine gute Strategie in der Schmuck-Szene. Dieser Stil wird gern nachgemacht – das Jewelry-Design von La Diosa bleibt hier der Trendsetter. La Diosa kann man im Übrigen im Online Shop LuisaViaRoma in einer großen Auswahl ansehen. Studiere am besten die La Diosa Größentabelle.

Eigenschaften: Silber, Carnelian Stein Länge: 16mm Breite 12mm, Kettenlänge 45,72cm, Made in the U.K.