Cada Love Armkette aus 18kt Roségold mit weißen Diamanten

Schmuck von Cada:

Love Armkette aus 18kt Roségold mit weißen Diamanten von Cada

Cada Übersicht

Wie gefällt dir dieses Stück? Du hast oben die Möglichkeit, das Luxus Armband zu bewerten.

Einige Style-Varianten zeigte uns ein Münchner Schmuck-Experte mit Cada Love Armkette aus 18kt Roségold mit weißen Diamanten. Cada verarbeitet für seine Jewelry meistens andere Formen als die Marken, welche vor allem auf Blecharten schwören. Das bevorzugte Material von Cada Schmuck-Pieces ist Rose Gold 18 Karat. Aber kein Bedenken, es werden auch weitere hochwertige Materialien in den Fertigungsprozess eingebunden. Einige lieben Kreationen der Marke daran: die Fine Jewellery mit dem „Love“ Schriftzeichen. Diese Besonderheit wird stets mit den Schmuck-Designs der Maarke in Verbindung gebracht. So können die Stücke nicht verwechselt werden. Kaum ein Store garantiert mehr Pieces von Cada als der Web-Store MyTheresa.