See by Chloé Schmuck

Chloé | See by Chloé

AngebotBestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 5

 
Im Jahr 2001 wurde See by Chloé gelauncht – in Frankreich. Damit wurde die Fashionwelt bereichert. Ein Flaggschiff-Shop des Labels ist Paris. Im Grunde keine andere Stadt wird so oft von Vertretern der Schmuck-Industrie angesteuert. Sobald man Jewelry-Designs von See by Chloé betrachtet, fällt auf, dass das Label gerne Viskose verarbeitet. Der einmalige Stil ist sehr wichtig bei der Marke. Auch kennzeichnend für das Designer-Label ist: der junge Bohemian-Chic. Die Trends werden gern abgekupfert – doch die Marke ist hierbei der Begründer des Trends. Sienna Miller gehört zu den berüchtigten Trägern der Bijoux-Designs von See by Chloé. Durch Promis diesen Kalibers kauft man gerne die attraktiven Jewelry-Kreationen des Labels. See by Chloé sollte sehr kreativ als Accessoire getragen werden.

Andere Besucher interessierten sich ebenfalls für...

Letzte Aktualisierung am 15.08.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API