Nessa K.O. Ring aus Schwarzem Gold und Diamanten

Nessa Schmuckstück:

K.O. Ring aus Schwarzem Gold und Diamanten von Nessa

Nessa Übersicht

PREIS ANZEIGENWie gefällt dir das Schmuckstück? Du hast oben die Möglichkeit, der Luxus Ring mit Sternen zu bewerten.

Schöne Bijoux-Designs kann man vor allem an einer einwandfreien Material-Verarbeitung ausfindig machen. Nessa ist schon seit einigen Jahren in der Mode aktiv und hat demnach weitreichende Qualifikationen in der Schmuck Herstellung. Bei Gold ist es wichtig, dass das Schmuckstück richtig sitzt. Schon gewusst? Nessa wurde 2006 in Frankreich gegründet. Damit wurde Fashion noch interessanter. Mode des Labels bekommst du stets im Angebot von LuisaViaRoma.

Eigenschaften: Metall: Schwarzgold, Stein: Schwarze Diamanten CT 0,35, Stein: Rote Granatsteine CT 1,10, Ringumfang: 52mm und 54mm, Made in France