Pilgrim Damen-Collier

Schmuck von Pilgrim:

Damen-Collier von Pilgrim

Pilgrim Übersicht

PREIS ANZEIGENWie findest du dieses Schmuckstück? Wenn du willst, kannst du das Produkt jetzt mit Sternen bewerten.

Produkt-Eigenschaften: silber ionen-plattierte Erbskette, Gliederweite 2 mm, Länge ca. 95 cm, Anhänger-Mix mit Ornamenten und kleine Glastropfen in blau und türkis, pinkfarbene Blüte mit beige farbenem Kristall, 29 mm, Logo-Plättchen

Viele Style-Varianten zeigte uns ein Berliner Juwelier mit Pilgrim Damen-Collier. Schmuck Designer schleifen für ihre Jewelry meistens andere Materialien im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf Plastik setzen. Der Main-Store der Marke ist in der Modestadt Skanderborg. Dieser Standort ist strategisch sehr klug, da sich dort besonders viele Modefans von Pilgrim aufhalten. Und nun? Schau jetzt auf unseren Partnershop Amazon, um die gezeigten Artikel der Marke zu betrachten. Um ärgerliche Retouren auszuschließen, ist es clever, stets die Marken Größen zu analysieren. Fragen zu Damen-Collier? Spitze! Verwende die Facebook Kommentar-Funktion.