Fabiani Perlen-Collier Sterling Silber 925 Tahiti-Zuchtperle

Schmuckstück von Fabiani 333:

Fabiani Perlen-Collier Sterling Silber 925 Tahiti-Zuchtperle von Fabiani 333

Fabiani 333 Übersicht

Wie findest du dieses Schmuckstück? Wenn du willst, kannst du das Produkt jetzt mit Sternen bewerten.

Als wir von LeJuwelier.de Fabiani Perlen-Collier Sterling Silber 925 Tahiti-Zuchtperle das erste Mal sahen, bezahlte man dafür 799 Euro. Viele Kombinationsmöglichkeiten zeigte uns ein Berliner Schmuck-Kreateur mit Fabiani Perlen-Collier Sterling Silber 925 Tahiti-Zuchtperle. Fabiani 333 wählt für seine Schmuck-Designs meistens andere Designs im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf Metalllegierungen setzen. Der Designer verarbeitet sehr gerne Edelstahl – auch für Fabiani 333 Schmuck-Designs. Die Handarbeit ist äußerst bedeutend bei dem Label. Zum Identifikationsmerkmal kreierte das Label ein Element: die Ringe mit verschiedenen Material-Legierungen. Ein wahnsinns Schachzug. So sind die Stücke unverwechselbar. Einige Damen kaufen sich die Pieces der Marke bei Galeria Kaufhof. Eine Marken Größentabelle bietet Maße für sämtliche Handgelenk-Arten. Nutze das Punkte-System und gib dadurch deine Meinung zu den Schmuck-Designs ab.