House of Waris Vergoldete Totenkopf-Ohrhänger mit Emaille Blau

Schmuck von House of Waris:

Vergoldete Totenkopf-Ohrhänger mit Emaille von House of Waris

House of Waris Übersicht

Wie gefällt dir dieses Stück? Du hast oben die Möglichkeit, die Premium Ohrringe zu bewerten.

Nicht vergessen, exklusiv verarbeitete Bijoux-Stücke müssen nicht in jedem Fall teuer sein. Das Label ist bekannt für Premium Ohrringe in Blau. Bei Gold ist es vor allem von Bedeutung, dass das Jewellery Piece auf den jeweiligen Anlass passt. Waris Ahluwalia verwendet als Basis der Schmuckstücke primär Diamant – auch für House of Waris Schmuck-Designs. Die Cut-Präzision des Labels kann hier noch mehr offenbart werden. Typisch für Bijoux-Kreationen von House of Waris ist: die diamantbesetzten Laternen-Ohrringe. Eine wirksame Strategie in der Schmuck-Szene. Sobald eine Lady dieses Markenzeichen an den Schmuck-Kreationen erkennt, ruft sich der Markenname gleich In Erinnerung. Und nun? Schau am besten gleich zu MyTheresa, um die Bijoux-Kreationen von House of Waris anzusehen.