House of Waris Vergoldete Totenkopf-Ohrhänger mit Emaille Schwarz

Schmuck von House of Waris:

Vergoldete Totenkopf-Ohrhänger mit Emaille von House of Waris

House of Waris Übersicht

Wie gefällt dir dieses Stück? Du hast oben die Möglichkeit, die Premium Ohrringe zu bewerten.

Qualität ist besonders charakteristisch für Designer Schmuck-Designs. Das Label ist bekannt für seine hochwertigen Jewelry-Kreationen in Schwarz. House of Waris wählt für seine Bijoux meist andere Formen als die Marken, welche vor allem auf Metalllegierungen schwören. Schon gewusst? Das Label würde nicht existieren, wenn es nicht von Waris Ahluwalia in 2003 ins Leben gerufen worden wäre. Seit der Gründung richtete sich die Aufmerksamkeit von Waris Ahluwalia vorwiegend auf die Herstellung von Mode. Produkte der Marke findest du stets im Shop von MyTheresa. Um ärgerliche Rücksendungen auszuschließen, empfiehlt es sich immer die Marken Größentabelle zu analysieren.