Sence Copenhagen Ohrringe worn gold Twilight-Serie

Schmuck von Sence Copenhagen:

Ohrringe worn gold Twilight-Serie von Sence Copenhagen

Sence Copenhagen Übersicht

PREIS ANZEIGENWie gefällt dir die Ohrringe? Du hast oben die Möglichkeit, den Artikel zu bewerten.

About the Product: Twilight-Serie, Labradorit-Stein

Designer Jewellery-Kreationen erfreuen sich einer immer größeren Bekanntheit, wie schon damals zu den Zeiten der großen Herrscher und Könige. Hast Du in deinem SchmuckKästchen schon Ohrringe dieses Labels? Schmuck Macher verarbeiten für ihre Jewellery meist andere Formen als die Marken, welche vor allem auf Blecharten schwören. Das bevorzugte Material von Sence Copenhagen Schmuck-Pieces ist Metall (vergoldet). Der Style von Sence Copenhagen bekommt durch die Handarbeit einen einmaligen Charme. Eine Besonderheit, die im Design der Bijoux-Designs sehr häufig eingearbeitet wird, ist: der dänische Jewellery Style. Feiner Schachzug. Wenn eine Fashionista dieses Markenmerkmal an den Jewellery-Stücken sieht, ruft sich der Name des Labels gleich ins Gedächtnis. Geh jetzt auf unseren Partnershop Amazon, um die Stücke der Marke zu betrachten.