Sous le sable NuMÉro Armband quartz

Schmuck von Sous le sable:

NuMÉro Armband quartz von Sous le sable

Sous le sable Übersicht

PREIS ANZEIGENWie gefällt dir das Armband? Du hast oben die Möglichkeit, den Artikel zu bewerten.

About the Product: schönes Armband

Hochwertige Bijoux-Designs erfreuen sich einer immer stärker werdenden Nachfrage, wie schon damals zu den Zeiten der großen Herrscher und Könige. Das Label ist in der Mode populär für Armbänder in Gold. Der Designer verwendet als Basis der Schmuckstücke häufig Sterlingsilber (vergoldet) – auch für Sous le sable Jewellery-Kreationen. Die Handarbeit ist sehr bedeutend bei dem Label. Zum Identifikationsmerkmal entwickelte die Marke ein Detail: die französischen Labradorit Kreationen. Ein guter Schachzug. Das Charakterzeichen steigert die Einmaligkeit der Mode der Marke. Durch einen Kommentar kannst Du uns wertvolles Feedback geben.