Tagliamonte Three Graces Cameo Ring aus 18k Gold und Perlmut

Schmuckstück von Tagliamonte:

Three Graces Cameo Ring aus 18k Gold und Perlmut von Tagliamonte

Tagliamonte Übersicht

PREIS ANZEIGENWie findest du diesen Artikel von Tagliamonte? Wenn du möchtest, kannst du das Stück mit Sternen bewerten.

Material: Perlmutt, 18K-Gold

Der Schmuckkenner weiß es: der Juwelier versteht es, funkelnde Akzente zu setzen – für Three Graces Cameo Ring aus 18k Gold und Perlmut entschied sich Tagliamonte für diesen Farbton. Als belesene Fashionista sollte man den Style checken: muss es der Finest Cut sein oder lieber Rockstar Jewelry mit Nieten? Schon gewusst? Wenn du nach Florenz fährst, findest du dort einen Main-Store der Marke. Florenz sichert dem Label eine äußerst bedeutende Metropole der Schmuck-Szene. Fashion des Labels findest du in großer Auswahl bei Forzieri. Fragen zum speziellen Jewellery-Kreationen? Cool! Verwende unsere Kommentier Funktion von Facebook.