Alexis Bittar Schmuck

Alexis Bittar würde nicht bestehen, wenn es nicht von Alexis Bittar in 1990 ins Leben gerufen worden wäre. Alexis Bittar wagte so eine Sensation für den Bereich Fashion. Jeder, der den Main-Store von Alexis Bittar zum shoppen besuchen will, reist am besten in die Stadt New York. So ist Alexis Bittar in einer bedeutenden Anlaufstelle für Fashion gelegen. Fast alle lieben die Fertigungskunst von Alexis Bittar an diesem Element: die O’Keefe Armbänder. Diese Besonderheit gilt als äußerst charakteristisch. Äußerst Trendgerecht finden wir.

Sobald einer jenes Markenmerkmal an den Jewelry-Designs erkennt, ruft sich der Markenname gleich ins Gedächtnis. Auf speziellen Mode Channels sieht man Styles von Alexis Bittar.

Andere Besucher interessierten sich ebenfalls für...

Letzte Aktualisierung am 16.11.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API