Art Youth Society Schmuck

AngebotBestseller Nr. 3

 
Das Designer-Label, welches auch Jewelry kreiert, wurde 2012 in den USA ins Leben gerufen. Damit wurde ein neues Kapitel der Mode aufgeschlagen. Zur Zeit ist Ays Yuva Director of Fashion bei Art Youth Society und sorgt für frische Styles. Durch den speziellen Style des Director of Fashion konnte Art Youth Society zu größerer Bekanntschaft gelangen. In New York liegt der Flagshipstore von Art Youth Society. Die Stadt sichert Art Youth Society eine äußerst bedeutende Lage in der World of Jewellery. Auch charakteristisch für die Marke ist: die Goldringe mit Symbolik. Eine wirksame Taktik in der Schmuck-Szene. Das Markenmerkmal festigt die Einmaligkeit des Stils von Ays Yuva. In internationalen VLogs ist zu sehen, wie man Jewellery-Kreationen wie man Art Youth Society kombiniert.

Letzte Aktualisierung am 21.07.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API