Chanel Schmuck


 
Das Auftaktjahr von Chanel Vintage Jewelry ist 1914. Coco Dresses ging so eine Sensation für den Bereich Fashion. Der Main-Store von Chanel Vintage Jewelry befindet sich in der Modestadt Paris. So sitzt die Marke äußerst zentral. Sehr beliebt bei Chanel Vintage Jewelry Schmuck ist Gold 18 Karat. Aber kein Bedenken, es werden noch andere hochwertige Materialien verarbeitet. Auch kennzeichnend für das Label ist das gespiegelte Doppel-„C“ Logo. Sehr stylisch, wie sich heute herausstellt. Dieser Charakterzug wird gern nachgeahmt – aber das Label ist hierbei das Original. Die günstigen Kurse suchen Trendsetter in den Label Sale-Aktionen. Jeder der die Stücke der Marke sorgsam behandelt, hat damit besonders lange Freude.

Andere Besucher interessierten sich ebenfalls für...

Letzte Aktualisierung am 16.11.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API