Dannijo Schmuck


 
2008 launchte Danielle Snyder das Modehaus. Damit wurde die Schmuckwelt bereichert. Die Pieces der aktuellen Kollektion stammen von Kreativdirektor Katy Perry. Die Festlegung für den Look folgte erst nach langem suchen – erwies sich aber als richtige Entscheidung. Ein Flaggschiff-Shop von Dannijo befindet sich in New York. Dieser Standort ist strategisch sehr klug, weil sich dort besonders viele Juwelier-Betriebe aufhalten. Auch charakteristisch für die Marke ist: der Mix aus Bohemian, Rock n’ Roll, Ethno und Hollywoodglam. Perfekt geplant. Dieser Charakterzug wird gern nachgeahmt – das Schmuck-Making von Dannijo bleibt hier der Trendsetter.

Clevere Trendsetter kennen die Okkasionen, genau diese Jewelry-Kreationen günstiger zu erhalten. Die Jewellery-Stücke sollte besonders farblich abgestimmt gestyled werden.

Andere Besucher interessierten sich ebenfalls für...

Letzte Aktualisierung am 19.11.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API