Deepa Gurnani Schmuck


 
Anfangsjahr von Deepa Gurnani ist 2006. Mit dem Start wurde ein wichtiges Schmuck Label gestartet. In der Zwischenzeit ist Deepa Gurnani der Kreativdirektor bei Deepa Gurnani. Durch ein Kreativ Team angelte sich das Labels grandiose Leute. New York ist der Ausgangspunkt des Verkaufs der Mode der Marke. Kaum eine andere Stadt wird so oft von Vertretern der Schmuck-Industrie aufgesucht. Typisch für das Designer-Label ist: der Metallperlen Style aus New York. Äußert clever zum gegenwärtigen Jewellery-Trend. Dieser Charakterzug wird oft kopiert – das Schmuck-Making von Deepa Gurnani bleibt hierbei das Original.

Mit Paris Hilton hat sich Deepa Gurnani mehr internationale Repräsentanz sichern können – äußerst schlau! Diese Menschen gelten noch immer als ein teueres Zugpferd für den Vertrieb der Jewelry-Designs. Wie immer bietet das Internet viele Möglichkeiten – auf deutschen Style Blogs findet die Fashionista Kombinationsanregungen von Deepa Gurnani Jewelry-Kreationen.

Letzte Aktualisierung am 27.05.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

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