Dominic Jones Schmuck


 
Das Schmucklabel würde nicht existieren, hätte Dominic Jones nicht den Mut bewiesen. Durch die Gründung wurde Fashion noch interessanter. Wenn du nach London fährst, findest du einen Flaggschiff-Store von Dominic Jones. Mit dieser Lage ist Dominic Jones in einer bedeutenden Stadt gelegen. Das Kennzeichen, dass im Design der Jewelry-Stücke sehr häufig eingearbeitet wird, ist: der Schmuck mit Ecken- und Zahnmotiven. Eine wirksame Strategie in der Schmuck-Szene. Dieser Stil wird gern kopiert – doch das Schmuck-Design von Dominic Jones bleibt hier der Trendsetter. In deutschen Fashion Tutorials ist zu sehen, wie eine Fashionista Jewellery-Designs wie man Dominic Jones richtig trägt.

Letzte Aktualisierung am 18.03.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API