Emporio Armani Schmuck

AngebotBestseller Nr. 5

 
Emporio Armani wäre nicht das was es ist, hätte Giorgio Armani nicht die Kreativität besessen. Damit wurde ein neues Kapitel der Mode aufgeschlagen. Der Hauptshop von Emporio Armani befindet sich in Mailand. Die Stadt ist Schmelztigel für Juweliere – ein kluger Schachzug, dass Emporio Armani einen eigenen Store wählte. Ein Charakterzug, der bei Emporio Armani besonders oft verwendet wird, ist: der sportliche Armani Look. Guter Schachzug. Die Markenzeichen werden oft nachgeahmt – aber das Label ist hier das Original. Der Celebrity Kelly Rowland zählt zu den begnadeten Trägern der Bijoux-Designs von Emporio Armani. Prominente Träger sind nach wie vor ein teilweise kostenloses Werbemittel für Modetrends.

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API