Federica Rettore Schmuck


 
Das Modehaus, welches auch Jewellery designt, ist 1994 in Italien gestartet worden. Durch die Gründung wurde die Fashionwelt bereichert. In Mailand befindet sich der Main-Store des Labels. So liegt die Marke sehr zentral. Typisch für das Designer-Label ist: die Kombination aus traditionellem Schmuck und edelsten Materialien. Äußerst Trendgerecht eingefädelt. Dieses Charaktermerkmal festigt die Außergewöhnlichkeit der Fashion des Designers. In Instyle, sowie Fernseh-Shows sieht die geübte Fashionista Celebrities wie Nina Dobrev  mit Stücken der Marke. Die Gefolgschaft von Trendsettern beschert dem Label zahlreiche Fans. Jeder der die Produkte von Federica Rettore ordentlich aufbewahrt, wird noch lange einen funkelnden Auftritt haben.

Letzte Aktualisierung am 19.07.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API