Friis & Company Schmuck


 
Friis & Company ist 1997 in Dänemark ins Leben gerufen worden. Durch den Start wurde ein später heiß begehrtes Modehaus ins Leben gerufen. Nach langen Jahren in der Mode ist Lone Friis Director of Fashion bei Friis & Company und garantiert für frische Styles. Durch den einmaligen Look des kreativen Kopfes angelt sich Friis & Company eine treue Käuferschaft. Kopenhagen ist die Basis des Labels. Kaum eine andere Modestadt wird so oft von Fashionistas bereist. Eine Eigentümlichkeit, die mit Konstanz bei Friis & Company besonders häufig verwendet wird, ist: der skandinavische Girlie-Chic. Solche Charakterzüge beweisen sich in der Modewelt als weitreichend, da man sie nicht übersehen kann. Wer die Produkte der Marke ordentlich aufbewahrt, wird noch lange einen scheinenden Auftritt haben.

Letzte Aktualisierung am 21.07.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API