G-Star Schmuck


 
In 1989 launchte Jos van Tilburg G-Star. Mit diesem Launch richtete sich die Aufmerksamkeit von Jos van Tilburg vor allem auf Mode. Marc Newson ist der aktuelle Director of Fashion in der Schmuckabteilung bei G-Star. Ein Director of Fashion garantiert immer eine spezielle Stilrichtung des Modehauses. Wer den Hauptshop der Marke zum shoppen besuchen will, reist in die Stadt Amsterdam. Diese Stadt beheimatet natürlich auch weitere international verehrte Designer. Zum Identifikationsmerkmal entwickelte G-Star ein Detail: der originale Denim-Look. Was für ein cleveres Marketing. Dieses Charaktermerkmal festigt die Einzigartigkeit der Mode des Labels. Der Celebrity Liv Tyler gehört zu Anhängern der Marke. Strategisches Product Placement Natürlich beschleunigt es den Verkauf der Schmuck-Stücke. Eine Fashionista, die die Stücke des Labels pflegt, wird diese noch lange tragen können.

Letzte Aktualisierung am 20.07.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API