Hoss Intropia Schmuck


 
Im Jahr 1994 startete Virginia Woolf das Modehaus. Virginia Woolf riskierte mit dieser Gründung den Schritt in das Jewellery Making. Elin Kling als Kreativdirektor ist bemüht, neue Trends zu setzen. Mit Elin Kling hat Hoss Intropia eine starke Style-Orientierung in den eigenen Reihen. Madrid ist die Basis der Marke. Der Standort ist taktisch vom Vorteil, weil sich dort besonders viele Fashion-Liebhaber aufhalten. Das bevorzugte Material von Hoss Intropia Schmuck-Pieces ist Viskose. Natürlich werden auch weitere hochwertige Materialien verarbeitet. Zum Markenzeichen bestimmte Hoss Intropia ein Element: die leichten Kleider. Ein guter Schachzug.

Dieses Markenmerkmal unterstreicht die Außergewöhnlichkeit des Stils der Marke. Mit dem Star Kate Mccauley hat sich Hoss Intropia mehr internationale Repräsentanz sichern können – wahnsinn! Die meisten erkennen dahinter einen betriebswirtschaftlichen Schritt – doch „who cares?“. Wie immer bietet das Internet unzählige Möglichkeiten – auf speziellen Fashion Seiten sieht man Kombinationsvorschläge von Hoss Intropia Jewellery-Designs.

Letzte Aktualisierung am 23.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

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