Isabel Marant Schmuck

In 1989 wurde das Label Isabel Marant gestartet – in Frankreich. Isabel Marant ging mit diesem Vorgehen den ersten Schritt in die Mode. Kirsten Dunst als Kreativdirektor ist bemüht neue Zeichen zu setzen. Eine Festlegung für einen typischen Charakter kam nicht gleich – rechnet sich aber schon heute. Paris ist die Basis des Labels. So ist Isabel Marant in einer sehr zentralen Stadt angesiedelt. Isabel Marant ist einer der vorrangig verarbeiteten Grundstoffe bei der Marke. Der Style des Labels gewinnt dadurch den einmaligen Charme. Die meisten lieben Kreationen des Labels daran: der Indie Look. Diese Besonderheit gilt als äußerst typisch für Isabel Marant. Eine wirksame Taktik.

Die Formen und Schnitte werden oft abgekupfert – das Schmuck-Design von Isabel Marant ist hier der Trendsetter. Der Celebrity „Bestickte Baumwolle“ zählt zu den begnadeten Trägern der Jewellery-Stücke von Isabel Marant. Durch Menschen diesen Kalibers begegnet man den Jewelry-Kreationen der Marke. Die gezeigten Artikel sollten sehr farblich abgestimmt in das Outfit integriert werden.

Nach oben scrollen