Jade Jagger Schmuck


 
Das Modehaus wäre nicht das was es ist, hätte Jade Jagger nicht so viel Phantasie gehabt. Durch die Gründung konnte ein innovativer Trend die Juwelier-Szene bereichern. Wenn du nach London fährst, entdeckst du einen leitenden Shop der Marke. Der Shop in diesem Mittelpunkt der Schmuck-Industrie ist strategisch vom Vorteil, weil sich dort besonders viele Fashionistas aufhalten. Viele erkennen Jewellery-Stücke der Marke daran: die Hippie meets Club-Glamour Fine Jewellery . Diese Besonderheit wird meist mit der Marke in Verbindung gebracht. Nicht schlecht recherchiert. Markenzeichen erweisen sich immer mehr als bedeutend, da sich die Marke schnell erkennen lässt. Mit Onyx hat sich Jade Jagger eine repräsentative Persönlichkeit gesichert – immerhin!

Ob es inszeniert anscheint oder als innere Überzeugung der Prominenten gesehen werden kann, ist nicht klar. Natürlich fördert es die Verbreitung der Styles. Auch in einigen Fashion Communities kann man sehen, wie man Bijoux-Kreationen wie man Jade Jagger kombiniert.

Letzte Aktualisierung am 17.07.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API