Joop! Schmuck

0]
 
Joop! wurde 1978 in Deutschland gegründet. Damit wurde ein neues Kapitel der Mode aufgeschlagen. Hamburg ist die Stadt des Hauptshops von Joop!. Diese Stadt hat selbstverständlich auch weitere weltbekannte Juweliere. Matthias Rehbeck wählt für Jewelry-Kreationen gerne Viskose. Dadurch werden Style, sowie die Verarbeitung des Labels gesichert. Zum Identifikationsmerkmal entwickelte Joop! ein Element: das Aurufezeichen hinter dem JOOP. Was für ein cleveres Marketing. Dieser Charakterzug wird gern nachgemacht – doch das Schmuck-Making von Joop! bleibt hier das Original. Zudem in internationalen Fashion-Blogs kann man sehen, wie eine Fashionista Jewellery-Designs wie man Joop! kombiniert.

Letzte Aktualisierung am 27.05.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen