Bestseller Nr. 2
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Anfangsjahr von Kenzo ist 1970. Dadurch wurde Jewellery noch interessanter. Paris ist der Ausgangspunkt des Verkaufs der Mode der Marke. Paris sichert Kenzo eine sehr zentrale Anlaufstelle der Schmuck-Szene. Polyester ist einer der vorrangig verarbeiteten Grundstoffe im Hause von Kenzo. Die Individualität von Kenzo Jewerlry gelangt hier zur Expression. Ein Charakterzug, der im Design der Bijoux-Stücke häufig verwendet wird, ist: die Blume als leitendes Symbol. Feiner Zug. Dieses Charakterzeichen stärkt die Einzigartigkeit des Stils der Marke. Lucia Hoyos wird in Zentren wie L.A. recht oft mit der Mode des Labels von Paperazzi abgelichtet.
Strategisches Product Placement Definitiv unterstützt es die Verbreitung der Styles. Outlets von Kenzo bieten spezielle Produkte teilweise bis zu 30% günstiger. Auch in deutschen VLogs ist zu sehen, wie eine Fashionista Jewelry-Stücke wie man Kenzo kombiniert.
Letzte Aktualisierung am 2024-12-14 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API