Kris Schmuck


 
Im Jahr 2006 wurde das Modehaus, welches auch Jewelry kreiert, von Cristina Bedin in Italien gegründet. Das sollte einige Jahre danach eine Bereicherung der Welt der teuren Steinchen und hochwertigen Stücke werden. Vicenza ist die Stadt des Flagshipstores der Marke. Kaum eine andere Stadt wird so oft von Trendsettern aufgesucht. Ein Charakterzug, der im Label besonders oft eingearbeitet wird, ist die Bronzeringe mit drei Steinen. Gut kalkuliert. Dieser Stil wird gern kopiert – aber die Marke ist hier der Schöpfer des Trends. Bei Stars wie Michelle Hunziker ist Kris zum privaten Trend avanciert. Promis gelten noch immer als ein großartiges Lockmittel für Labels. Die Jewelry-Stücke sollte besonders bedacht gestyled werden.

Andere Besucher interessierten sich ebenfalls für...

Letzte Aktualisierung am 16.11.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API