Liebeskind Schmuck


 
Julian Rellecke launchte das Modehaus 2007 im Land Deutschland. Damit wurde ein neues Kapitel der Mode aufgeschlagen. Alle Stücke von Liebeskind werden aktuell von Johannaes Rellecke entworfen. Damit sichert sich sich das Label eine sensationelle Trend-Orientierung in der Schmuckabteilung. Berlin ist die Stadt des Main-Stores von Liebeskind. So ist das Label in einer bedeutenden Stadt vertreten. Wenn man die Stücke von Liebeskind anschaut, wird klar, dass das Label primär Leder verarbeitet. Die Exklusivität des Labels wird somit noch einmal auf eine neue Stufe gebracht. Zum Stil-Träger kreierte die Marke ein Element: die schlichten Ledertaschen im urbanen Look. Perfekt geplant. Die speziellen Besonderheiten werden gern abgekupfert – doch das Jewellery-Design von Liebeskind ist in dem Punkt der Trendsetter. In internationalen Mode-Blogs kann man sehen, wie eine Fashionista Bijoux-Kreationen des Labels kombiniert.

Andere Besucher interessierten sich ebenfalls für...

Letzte Aktualisierung am 21.09.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API