In 2011 wurde Lotocoho ins Leben gerufen – im Land Italien. Damit wurde die Schmuckwelt bereichert. Jorge Lopez Conde ist der gegenwärtige Director of Fashion in der Kreativabteilung bei Lotocoho. Durch den speziellen Look des Director of Fashion sichert sich die Marke eine treue Käuferschaft. Solltest du nach Paris fahren, findest du den Hauptshop des Labels. Paris beheimatet selbstverständlich auch weitere international verehrte Labels. Sobald man Fashion von Lotocoho kauft, fällt auf, dass das Modehaus recht oft Bronze (vergoldet) verarbeitet. Natürlich kommen auch andere Materialien auf die Prioritätsliste.
Viele erkennen Jewelry-Designs von Lotocoho daran: die Beziehung zwischen Schmuck und Landschaft. Diese Besonderheit gilt als besonders typisch für Lotocoho. Guter Zug. So sind die Stücke unverkennbar. Die ein oder anderen Marken Outlets bieten die Mode mittlerweile billiger an.
Letzte Aktualisierung am 2024-11-12 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API