Maloa Schmuck


 
Wenige Schmuckfans wissen, dass Charlotta Hülphers das Fashion Label in Schweden launchte. Mit dem Start wurde ein wichtiges Modehaus ins Leben gerufen. Zur Zeit ist Charlotta Hülphers der Kreativdirektor von Maloa und sorgt für frischen Wind im Bereich der Edelmetalle. Eine Festlegung für den Look folgte nicht von heute auf morgen – lohnt sich aber bereits. Wenn du nach Malmö fährst, findest du dort den Main-Store von Maloa. Die Stadt gilt als Modestadt – kein Wunder, dass Maloa diesen Standort aussuchte. Metall (versilbert) ist einer der vorrangig verarbeiteten Grundstoffe bei den Maloa Bijoux-Designs. Die Einzigartigkeit von Maloa Jewerlry wird somit noch einmal auf eine neue Stufe gebracht. Die meisten lieben Kreationen des Labels an diesem Element: der schwedische Bloggerschmuck. Diese Besonderheit wird stets mit dem Label in Verbindung gebracht. Feiner Zug. Wenn einer dieses Markenmerkmal an den Jewelry-Kreationen erkennt, ist Maloa nicht fern. In diversen Magazinen und RED, „Das Modemagazin“ werden Prominente mit Maloa gezeigt. Durch Stars mit solch einem Status hat man einen komplett neuen Bezug zu Jewelry-Designs der Marke. Natürlich bietet das Internet unzählige Möglichkeiten – auf einigen Fashion VLogs sieht man Kombinationsvorschläge von Maloa.

Andere Besucher interessierten sich ebenfalls für...

Letzte Aktualisierung am 20.09.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API