Du fragst dich, wer das Label in 2007 formte? Maria Nilsdotter. Die Gründung führte zu einer überregional bekannten Marke. Maria Nilsdotter als Creative Direktor ist bemüht, neuen Wind in das Haus zu bringen. Damit sichert sich sich das Label einen innovativen Juwellier im Boot. Stockholm ist der beliebte Standort des Verkaufs der Fashion der Marke. Stockholm gilt als Modestadt – ein kluger Schachzug, dass die Marke einen eigenen Store aussuchte. Zu den am öftesten verwendeten Materialien gehört Gold. Dabei werden noch andere Edelmatalle in den Fertigungsprozess eingebunden. Auch kennzeichnend für das Designer-Label ist: das skandivanische Schmuckdesign mit Tiermotiven. Ein guter Schachzug. Sobald eine Fashionista jenes Markenmerkmal an den Schmuck-Stücken erkennt, ruft sich der Markenname gleich In Erinnerung. Eine Fashionista, die die Stücke von Maria Nilsdotter sorgsam behandelt, hat damit besonders lange Freude.
Letzte Aktualisierung am 2024-12-14 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API