Den Punkt, welchen auch manche Modefans noch nicht wissen: 1983 ist das Start-Jahr von Orlando Orlandini. Mit der Gründung konnte ein neuer Style die Juwelier-Szene bereichern. Orlando Orlandini als Modedesigner ist bestrebt neue Zeichen im Schmuckdesign zu setzen. Durch den unverwechselbaren Look des Director of Fashion sichert sich Orlando Orlandini neue Zielgruppen. Wenn du nach Florenz fährst, entdeckst du einen Flagshipstore von Orlando Orlandini. Florenz gilt als Modestadt – gute Wahl, dass die Marke diesen Standort aussuchte. Zum Identifikationsmerkmal kreierte die Marke ein Detail: die außergewöhnlichen Gold-Kreationen. Sehr Trendgerecht finden wir.
Das Charakterzeichen steigert die Einmaligkeit der Fashion des Designers. In Cosmopolitan und Fernseh-Shows erkennt die geübte Modequeen Celebrities wie Michelle Hunziker mit Fashion des Labels. Menschen wie diese bekommt ein Label nur bei sagenhaften Jewelry-Stücken. Die günstigen Kurse finden viele vor allem in Orlando Orlandini Sale-Aktionen.
Letzte Aktualisierung am 2024-11-12 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API