Pierre Cardin Schmuck

]
 
Im Jahr 1950 wurde das Label Pierre Cardin gegründet – im Land Frankreich. Mit dem Start konnte ein innovativer Look die Szene begeistern. Wer einen Flaggschiff-Shop des Labels besuchen möchte, fährt nach Paris. Ein Shop in dieser Metropole ist taktisch sehr klug, da sich dort besonders viele Juwelier-Größen aufhalten. Viele lieben Kreationen von Pierre Cardin an diesem Element: der futuristische Mode-Stil ab 1963. Diese Besonderheit wird stets mit dem Label assoziiert.

Sehr schlau zum heutigen It-Style. Wenn eine Fashionista jenes Charakterzeichen an den Jewelry-Kreationen erkennt, ruft sich der Markenname gleich ins Gedächtnis. In einigen Fashion Tutorials ist zu sehen, wie man Jewellery-Designs des Labels richtig trägt.

Letzte Aktualisierung am 27.05.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen